Voilá. La Réalité.

Voilá. La Réalité.

was wir nicht tun sollten...

wir schreiben... das absatz-zeichen blinkt, ähnlich wie mein puls, im gleichen takt.

wir tippen, tippen und tippen

schreiben ohne nachzudenken, dinge die wir nicht schreiben sollten, nicht nach allem was vorgefallen ist, nicht nachem wir doch eigentlich abschließen wollten.

ich habe zum treffen zugesagt... ''kaffe trinken''...bei dir. warum weiß ich nicht, ich glaube ich will es einfach wissen die neugierde zefrisst mich ob ich über dich hinweg bin, ob du es bist. ist da doch noch was? werden wir kalt sein? ist die leidenschaft im blick noch da? wird vllt. nur freundschaft übrig geblieben sein?

... ich muss es wissen, sonst kann ich nicht wieder ruhig schlafen.

10.9.09 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C’est la vie

Frontpage
Gästebuch
History
Remember me

Passion

Tinte in der Haut
Mode im Schrank
Erinnerungen festhalten

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de